Weitere Fragen?

Kontaktiere uns!

Hier findest du alle Informationen und Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Achtung: Der Kundenservice ist an den Wochenenden und an österreichischen Feiertagen nicht erreichbar.

Hast du Ideen oder Anregungen zur Webseite?

Wir freuen uns über alle Anregungen und Vorschläge, um unseren Service und unsere Produktauswahl zu verbessern. Kontaktiere unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Wo kann ich einen Ecco Verde Laden in meiner Nähe finden?

Leider ist Ecco Verde nur ein E-Commerce-Shop. Du findest uns also nur online.

Kann ich als Wiederverkäufer günstiger bei euch einkaufen?

Leider ist das nicht möglich. Wir verkaufen unsere Produkte nur an Endkunden bzw. führen wir keine gesonderten Preislisten für Wiederverkäufer.

Ich habe einen Fehler gefunden / etwas funktioniert nicht

Bitte melde dieses Problem unserem Kundenservice.

Ein Produkt ist in einem anderen Shop billiger

Bitte melde das unserem Kundenservice. Gib bitte auch die Quelle, die Artikelnummer und den Artikelpreis des anderen Shops an und auch die Artikelnummer und den Preis in unserem Shop, wir werden es überprüfen.

Wie kann ich einen gedruckten Katalog erhalten?

Leider hat Ecco Verde keinen gedruckten Katalog.
Unser Onlineshop wird ständig weiterentwickelt und bietet immer neue Produkte von verschiedenen Marken. Es ist daher nicht möglich, einen gedruckten Katalog zu erstellen, da dieser schon überholt wäre, während er gedruckt wird.

Der einzige Weg, um das Angebot von Ecco Verde zu sehen, ist online.

Ich möchte ein Produkt bewerten.

Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrung mit unserer Community teilst.
Dabei bitten wir dich die folgenden Leitlinien einzuhalten.

  • Deine Einschätzung konzentriert sich voll und ganz auf dieses Produkt. Dabei rücken Bestellabwicklung oder der Kundenservice komplett in den Hintergrund - hier geht's ausschließlich um das Produkt!
  • Denk daran, dass deine Bewertung anderen Kund:innen hilft eine Kaufentscheidung zu treffen. Daher soll deine Bewertung zu konstruktiv wie möglich sein.

Bei Bewertungen und Erfahrungsberichten zu unseren Produkten behalten wir uns vor, Beiträge mit folgenden Inhalten zu löschen oder nicht freizugeben:

  • nicht auf das Produkt bezogene oder völlig irrelevante Informationen
  • Obszönitäten oder andere nicht für ein öffentliches Forum geeignete Ausdrucke
  • verleumderische Behauptungen
  • nicht für die Zielgruppe der Webseite verständliche Sprache
  • unrichtige Preise
  • Werbung
  • Spam oder unsachgemäße Verweise anderer Produkte
  • Angebote
  • Websites oder konkrete Wettbewerber
  • E-Mail Adresse, Telefonnummern oder andere personenbezogene Daten oder Kontaktinformationen
  • herabwürdigende Bemerkungen zu anderen Bewertungen oder Erfahrungsberichten
  • Bilder, welche eine unsachgemäße Verwendung unserer Produkte zeigen

Bewertungen und Erfahrungsberichte werden vor Veröffentlichung menschlich geprüft, wobei wir uns die Einführung einer algorithmischen Entscheidungsfindung zur Unterstützung vorbehalten. Im Rahmen unseres Melde- und Abhilfeverfahrens eingereichte Beschwerden werden unverzüglich bearbeitet und beantwortet. Bei Einlangen von Beschwerden werden gegenständliche Inhalte auf Basis unserer Leitlinien überprüft und gegebenenfalls gänzlich gelöscht, wobei wir um eine zeitnahe Erledigung bemüht sind.

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, unsere Produkte zu bewerten.